Search

Bouleturnier für Jedermann trotz Sommerwetterpause ein Erfolg

Kugelsmily ja aDas jährliche Sommerturnier, das am 29.06.14 von der Bouleabteilung ausgerichtet wurde, erfreute sich trotz der sparsamen Wettervorhersage einer soliden Teilnehmerzahl. Hatte der Abteilungsvorstand bei Starkregen am Sonntagmorgen noch Bedenken, zeigte sich bei Einschreibeschluss um 10.00 Uhr mit gemeldeten 50 Doubletten (100 Spieler), dass diese völlig unnötig waren.

Gespielt wurden 5 Runden und Finale. Die Ergebnisliste kann hier eingesehen werden. Die Sieger vom Vorjahr, Friedrich Sittmann – 1. FPC und Jörg Born – 1. BC Tromm konnten ihren Sieg nicht wiederholen. Sie schafften es zwar ins Finale, dieses wurde jedoch aufgrund des einsetzenden starken Regens beim Stand von 3:6 abgebrochen und die Siegprämie geteilt. Finalgegner waren Marco Bischoff -  PC Gründau und Van Tien Dang – 1. BC Tromm. TVD-Bouler sind bei diesem Traditionsturnier nur bedingt zugelassen. Es dürfen nur die Jugendspieler antreten. Hier schafften es Temur Kurbanov und Oliver Kristen auf den 16. Platz.

Additional information