Search

5 TVD-Bouler qualifizieren sich für DM 55+

55 2014Bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 55+ am 17.08.2014 in Gründau erspielten sich 5 der 6 teilnehmenden TVD-Bouler einen der wenigen Hess. Startplätze für die DM 55+ am 13./ 14.09.2014 in Mühlheim/ Ruhr. Fünf Startplätze wurden unter den 44 Teams (132 Spieler) ausgespielt und nach fünf Spielrunden freute sich das Team Lotte und Hermann Trenschel gemeinsam mit Reiner Stapp, sowie Peter Emgé und Hans Pratzer mit ihrem Partner Willi Lautenschläger vom TV 1903 Crumstadt über jeweils einen davon.

Tatkräftig am Spielfeldrand unterstützt wurden unsere Spieler von einigen Schlachtenbummlern aus den eigenen Reihen, die, da die Mindestaltersgrenze für die Teilnahme noch nicht erreicht, dennoch einen schönen Sonntag mit französischem Flair genießen wollten. Hier wurde bis zur letzten Kugel vom Rand aus motiviert und in der Finalrunde gaben die Teams noch einmal alles. Das Team Lotte, Hermann und Reiner gewann souverän mit 13:5 und Peter, Hans und Willi ließen keine Gnade walten und krönten diesen Turniertag mit einem 13:0. Gratulation an unsere Senioren und viel Erfolg bei der DM. Auf die Schlachtenbummler müssen unsere Spieler hier verzichten, da diese dann parallel unsere Jugendspieler auf die Deutsche Jugendmeisterschaft nach Berlin begleiten.

Additional information