Search

Volleyball Damen 3 - Klarer Sieg

Nach einem miserablen Heimspiel Ende Januar, ging es am Sonntag für die Damen 3 mit neuem Mut und Selbstbewusstsein nach Langen.

Durch das gesamte Spiel hinweg, dominierten wir mit guten Angaben. Insbesondere Aylin, Vanessa und Katja zauberten herausragende Angabenserien! Die Annahme kam

größtenteils gut zu unseren Zuspielerinnen, die sauber und gekonnt die Bälle an die Angreiferinnen verteilten und mitunter selber überzeugend angegriffen haben. Höchst zufrieden ist die Trainerin über die variablen Angriffe der Außen- und Mittelspielerinnen. Hervorzuheben ist die Leistung von Ana, die vorne am Netz ihre Angriffe in Szene gesetzt und mit Blockaktionen einige direkte Punkte erzielt hat. Begeisternd ist die Trainerin auch über erfolgreiche Rückholaktionen, z.B die von Julia im ersten Satz. Es lohnt sich meist immer zu laufen! Somit war es ein sehr gelungener 3:0 Sieg und alle gingen zufrieden und glücklich nach Hause.

Additional information