Search

MiniMax in Karben 30.03.2019 - Jugendturnier Boule/ Pétanque

36 Teams - jeweils ein Erwachsener und ein Jugendlicher -trafen sich am 30.03.19 in Karben zum tradionellen MiniMax-Turnier. 5 Runden galt es zu spielen, dann wurden die Besten ihrer Altersklasse mit einem Pokal belohnt.

Mit 7 Teams war die Bouleabteilung des TVD vertreten.
Erfolgreichstes Team waren Selina Voigt und Sabine Wagener mit 4:1 gewonnenen Spielen. Dieses sehr gute Ergebnis reichte für einen 3.Platz in der Altersgruppe Juniors. Ebenfalls unter den vorderen Plätzen waren Evgeniya und André Wagener. Drei gewonnene Spiele sorgten auch hier für eine Positive Bilanz.

Weitere Teams waren Vanessa Breitbarth und Hendryk Wagener, Leila Woitynek mit Siggi Bärenfänger, Eileen Breitbarth und Jens Woitynek, Tobias Dreger und Reiner Stapp sowie Fabian Dreger und John Bärenfänger.

Equipe TVD MiniMax 2019 

Additional information