Search

Jugend-Landesmeisterschaft Pétanque Triplette bringt Treppchenplätze für TVD-Jugend

Daumen hoch m. KugelnBei der am 10.08.19 in Geinsheim ausgetragenen Landesmeisterschaft der Jugend im Triplette (3:3) erntete die TVD-Jugend einige Pokale, doch es gab auch weniger glückliche Gesichter.
Allen voraus Fabian Dreger, der in der Altersgruppe Minimes U12 gemeinsam mit seinen Mitspielerinnen vom SV 07 Geinsheim ungeschlagen den Titel für sich sichern konnte. Bruder Tobias belegte mit seinem Team hier leider nur den vorletzten Platz.
Auch bei den Juniors (U18) standen TVD-Kids auf dem Treppchen. Ein hervorragender 2. Platz ging an Evgeniya Bogdasarova mit ihren Partnern Nico May aus Bad König und Leon Velten vom SV 07 Geinsheim. Auf dem Fuß gefolgt von Vereinskameradin Selina Voigt und ihrer Mitspielerin Kim Stenzel, Weiskirchen und Robert Trepper vom SV 07 Geinsheim.  

OHM Triplette Jugend Plätze jpg

Nicht ganz so glücklich lief es für Leila Woitynek. Das Team konnte seine Leistungen nicht abrufen und siedelte sich in der Altersgruppe Cadets (U15) im unteren Mittelfeld an.

Additional information