Search

Wow-Effekt bei offener Pétanque-Jugendmeisterschaft

SAM 3927 aTemur Kurbanov (14) erreichte bei den offenen Jugendlandesmeisterschaften Pétanque am vergangenen Wochenende wieder alles, was zu erreichen war. Der Jugendnationalspieler setzte beim Tireurwettbewerb (Kugel-Präzisionsschießen) immer wieder noch einen drauf und sicherte sich mit großem Punkteabstand in dieser Disziplin vor Vereinskameradin Lara Kubatlija (12) den Titel.

Auch im Triplette ließ Temur mit seinen Teamkollegen Marco Kowalski (17) - TSV Raunheim und Nico Lamm (15) – 1. PC Petterweil nichts anbrennen und so ging das Finale in der Altergruppe Junioren/ U18  mit souveränen 13:1 Punkten gegen das Team Saarland nach Hessen und zu einem Drittel somit an den TV Dreieichenhain. Eine weitere positive Bilanz gab es in der Altersgruppe Cadets/ U15. Hier erspielte sich Lara Kubatlija mit ihrem Team hinter der Mannschaft aus dem Saarland einen guten 2. Platz und Schwester Maxi-Lea Kubatlija mit ihren beiden Mitspielerinnen von der Boulesbrothers Ostheim freute sich über Platz 3.

Additional information