Search

+++Jugendnews+++ A-Jugend patzt beim Spitzenreiter – jeweils Siege für die E-Jugend Teams der JSG

Im Spitzenspiel der A-Junioren gastierte die JSG SV/TV Dreieichenhain bei Spitzenreiter JFV Seligenstadt. Leider mussten sich die Haaner in dem Spiel mit 2:3 geschlagen geben, der erste Platz rückte somit etwas mehr außer Reichweite. Unterdessen bestätigte die E-Jugend ihre gute Form. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen und bleiben 2014 auf einem guten Weg.

 

Starker Rückrundenstart der JSG - E-1 beim KV Mühlheim.

Die fleißige Trainingsvorbereitung zur Rückrunde hat sich mit einem ungefährdeten 2:1-Sieg

beim KV Mühlheim gelohnt!

Mit einem ganz starken Spiel und einem Auswärtserfolg belohnten sich die Jungs der JSG Dreieichenhain selbst und können positiv den nächsten Spielen entgegen sehen.

Zweimal Jonas Grittner war es der in der ersten und in der zweiten Halbzeit nach sehenwerten Kombinationen zum Torerfolg abschließen konnte und somit den starken Auswärtssieg perfekt machte.

Es spielten : Tarik Lahr, Constantin Meinecke, Kevin Büchs, Lucas Koehler, Christoph Rich, Tom Wolf, Joshua Grottke, Jonas Grittner ( 2 ), Darius Lueck.

E2 punktet erneut – 3:2 bei SVG Steinheim

Die JSG SV/TV Dreieichenhain konnte bei ihrem Spiel am 15.03 bei der SVG Steinheim an ihre guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen und holte diesmal die 3 Punkte.
Bereits in der 8. Minute war es Noah Seum, der nach einer guten Vorarbeit von Christopher Gerhardt die Führung erzielte.
In der 20. Spielminute war erneut Noah Seum per Handelfmeter zur Stelle. Souverän verwandelte er den Strafstoß  und brachte die Haaner nach dem Gegentor in der 17. Minute wieder in Front.
Kamal Aajouch traf noch vor der Halbzeit zum 1:3, die Vorentscheidung.
In der zweiten Hälfte war die Heimelf leicht überlegen, traf aber nur noch zum 2:3 Entstand, da sie hierbei meist an Stefan Scherer scheiterten, der eine hervorragende Partie lieferte.


Es spielten: Stefan Scherer, Louis Dietrich, Jonas Schäfer, Tim Eichler, Noah Seum (2), Christopher Gerhardt, Pauline Hörstel, Mario Cazan und Kamal Aajouch (1).

Mehr Infos auf: TVD Abt.Fußball - gefällt mir!

Additional information