Search

Aufstieg für 2. Mannschaft (Hainer Devils) in 2. Hessenliga Pétanque

Am 08.09.2018 endete die Ligasaison für die Pétanque-Spieler in Hessen und unsere Bouleabteilung hatte Grund zum Feiern.

Ungeschlagen mit 9 Siegen wurde unsere 2. Mannschaft Meister in der 3. Liga Süd und wird somit im nächsten Jahr in der 2. Hessenliga antreten.

2. Mannschaft a

In dem „teuflischen Team“ spielten:
Mirjam Bärenfänger, Andreas Capewell, Katja und Peter Emgé, Maxi-Lea und Tina Kubatlija, Hans Pratzer, Lotte und Hermann Trenschel.

 

Auch die 1. und 3. Mannschaft konnte mit ihrem Ligaauftritt zufrieden sein.

Die 1. Mannschaft kann auf einen guten 3. Platz in der Tabelle der 2. Liga B blicken.

Die 3. Mannschaft in der 3. Liga Süd/Mitte hatte mit 4 Siegen bei einem 6. Tabellenplatz durchaus auch noch Grund zur Freude.

Etwas Wehmut in der 4. Mannschaft. Hier hat es auch am letzten Spieltag nicht für einen weiteren Sieg gereicht und somit steht diese Mannschaft auf dem letzten Platz der 4. Liga Süd/ Mitte.

Aber wie heißt es so schön – nach der Saison ist vor der Saison und deshalb treffen sich alle Ligawilligen für 2019 bereits am Mittwoch, den 26.09.2018 um 18.30 h zur Spielersitzung. Die Einladungen wurden bereits verschickt.

Additional information