Search

Der Titel Jugendlandesmeister Pétanque 2017 im Doublette geht an Temur Kurbanov und Anna Scherer

Temur aBei der diesjährigen Jugendlandesmeisterschaft Pétanque U18 in Dieburg konnte Temur Kurbanov (17) wieder eine 100-ige Punktlandung abliefern. Gemeinsam mit Partnerin Anna Scherer von den Boules Brothers Ostheim blieb das Team 6 Spielrunden ungeschlagen und nahm nach 8 Stunden Spielzeit bei extremen Sommertemperaturen den Siegerpokal entgegen.

Für Lara und Maxi Kubatlija (15 ) lief es hingegen gar nicht. Ohne Sieg nach der Vorrunde setzten die TVD-Zwillinge das Schlusslicht in ihrer Altersgruppe U18.

 

Leila Woitynek (12) und Fabian Dreger (8) genießen in ihrer jeweiligen Altersgruppe noch „Welpenschutz“. Für Leila gab es in der Gruppe U15 keinen, für Fabian in der Gruppe U12 einen Sieg.

Additional information