Search

Fußballer erneut spielfrei – Jetzt wartet die Aufstiegsrelegation!

Unbenannt

Regen, Regen und noch mehr Regen! Sonntag meinte es der Wettergott nicht gut mit den Fußballern des TVD. Ein unnötiger Weg nach Offenbach samt Spielabsage gegen Maroc waren die Folge. Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, wiegt die Absage nicht ganz so schwer. Auf ein Nachholspiel wird verzichtet.  

Ein bisschen Wehmut war trotzdem dabei, wollte sich das Team von Trainer Bernd Rupp doch für die Relegationsspiele einspielen. Die Gegner für unsere Truppe stehen unterdessen fest. In der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A bekommt man es mit TSG Neu-Isenburg II (A-Liga West), SKV Hainhausen (B-West) und dem TV Hausen II (A-Ost) zu tun.

Der Spielplan sieht vor, dass zuerst auf neutralem Platz gegen Neu-Isenburg angetreten werden muss. Das Spiel findet kommenden Sonntag in Dietzenbach Steinberg statt, während die zweite Partie mittwochs (05.06.) gegen den SKV Hainhausen als Heimspiel auf dem TVD-Gelände angepfiffen wird. Die abschließende Begegnung gegen TV Hausen II wird dann am Samstag drauf in Obertshausen ausgetragen.  Die Mannschaft freut sich natürlich über jede Menge Unterstützung am Seitenrand. Nach einer tollen Saison wollen wir die Sache krönen und den TV Dreieichenhain nächstes Jahr in der A-Liga sehen. Auf geht’s Jungs – wir packen das alle zusammen!

Die Anstoßzeiten folgen in Kürze

Additional information