Search

Volleyball

Startseite Kategorie Volleyball

Du suchst eine Volleyballmannschaft?

Du suchst eine passende Volleyballmannschaft?

Hier die Kontakte unserer Mannschaften

Damen : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 017663300663

Herren : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0151 20447903

weibliche Jugend : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

männliche Jugend : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir suchen Volleyball-Spielerinnen

Du hast nach dem Corona-Lockdown keine Volleyballmannschaft mehr?
Oder möchtest endlich wieder spielen?
Wir suchen für unsere Damenmannschaft dringend Verstärkung. Wir stehen in den Startlöchern für Hallentraining und vorher, sobald möglich, Beachtraining auf unseren eigenen Beachfeldern.
Wir freuen uns auf deine Anfrage bei unserem Trainer Axel

 

Name/Kontakt:
Axel Reichenberger
Telefon:
017663300663
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nutzungsordnung

Das Betreten der TVD Beachsport Anlage ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des TVD gestattet.

Bitte die Sandfläche nur barfuß betreten und vor Verlassen den Restsand am Körper und an der Kleidung abstreifen.

Die Gerätschaften sind Eigentum des TVD. Die Benutzer werden gebeten mit diesen pfleglich umzugehen.
Entstandene Schäden werden vom TVD nicht übernommen.

Bitte nach dem Spiel das Sandfeld mit dem Rechen abziehen.

Auf der Anlage bitte keine Glasflaschen benutzen und auf den Genuss von Alkohol verzichten.

Danke für das Verständnis.

Turnverein 1880 Dreieichenhain e.V.
Sportzentrum Dreieich
Hauptvorstand

Unterkategorien

Additional information