Search

Sport bildet und bewegt in Schule und Verein/ Boule-Info-Stand gut besucht

Ãœberschrift a

André und LaraGemeinsam mit dem LSB präsentierte der TV Dreieichenhain am 26.08.2017 seine Abteilungen. Abteilungen, die mit Schul-AGs in den Dreieicher Schulen vertreten sind konnten Mitmach-Stationen anbieten, an denen die Besucher auf Parcourkarten dann Punkte sammeln konnten. Am Abend wurden die Teilnehmer dann mit kleinen Preisen belohnt. Natürlich ließ sich die Bouleabteilung die Chance nicht entgehen, sich ebenfalls dem Publikum vorzustellen. Leider war es für viele der Interessierten dann ein Ausschlusskriterium sich auf das Spiel einzulassen, weil sie am Boulestand keine Punkte sammeln konnten.
Auch wenn die Boulisten bei dieser Veranstaltung nur Gast war, ergaben sich nette Gespräche und es wurden immer wieder Interessierte in Spiele eingebunden.

IMG-20170827-WA0037 a IMG-20170827-WA0021 a