Search

Damen 2

Bezirksoberliga Süd

Tabelle           Spielplan   

       

D2 Mannschaftsfoto Homepage

von oben links nach unten rechts:
Jelena Stankovic, Katja Miho, Lara Walter, Cornelia Beier, Vanessa Häfner, Franziska Zinßer, Kim Gruber, Olivier Dietz
Daniela Dietz, Michaela Wirth, Sabrina Buchner, Jenny Seybel, Isabelle Brossaud
Lenka Kovarikova
Es fehlen: Selina Schuler, Nina Schmidt

 

Ansprechpartnerin

  Training       Halle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dienstag
Freitag

 

20 bis 22 Uhr
20 bis 22 Uhr

  Weibelfeldschule in Sprendlingen

 

 

 

 

Wir, die Damen 2 des TV Dreieichenhains, sind ein "junges" Team im Alter von 17 bis 40 Jahren. Fokus liegt bei uns auf der sportlichen Leistung in einem freundschaftlichen Verhältnis. Wir zeichnen uns durch unsere Willensstärke, Kampfgeist sowie großen Teamgeist aus. Gegenseitiges Verständnis und Respekt, aber auch das Teilen von Freud und Leid sind uns wichtig. Wir treffen uns häufig auch außerhalb der Hallen zu Geburtstagen, Spaßturnieren oder sonstigen Anlässen. Den Sommer genießen wir gemeinsam auf unserem vereinseigenen Beachplatz.

„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford

 

Additional information