Search

Boule Pétanque

Startseite Kategorie Boule Pétanque

Bouleabteilung nimmt Spielbetrieb wieder auf ab 10.05.2020

Logo DPV mit AbstandAb Sonntag, den 10.05.20 ist es endlich soweit und wir dürfen unsere Kugeln wieder fliegen lassen.

Wir freuen uns so sehr, euch alle wiederzusehen.

Nun aber bitte zu ein paar wichtigen Informationen. Die Dachverbände Deutschlands haben beim DOSB ein Regelwerk-Vorschlag für die Wiederaufnahme ihres jeweiligen Sports eingereicht. Hier handelt es sich nicht um ein diktatorisches „so muss es“, sondern um einen Vorschlag, wie man hier vorgehen sollte. Es ist nichts in Stein gemeißelt.

Wir, euer Vorstand, geben euch dieses Formblatt in dieser Mail zur Kenntnis. Wir denken, wenn wir uns an die Einhaltung der vorgeschlagenen Distanz halten, können wir unseren Sport ohne Beeinträchtigung ausüben.

Es wird u.a. auch angeraten auf Tripletten zu verzichten, auch sollte jeder Spieler ein eigenes Schweinchen und Maßband haben, um unnötigen Kontakt mit fremden Gegenständen zu vermeiden.

Des Weiteren werden unsere Doppelfelder nur noch mit jeweils einer Doubletten-Partie belegt. D. h.  aktuell bieten unsere Spielfelder Platz für 16 Spieler. Alle anderen weichen bitte auf den Weg aus.

Wir hoffen sehr, dass wir euch alle in den nächsten Tagen gesund auf unserem Gelände wiedersehen.

Diese kleinen Einschränkungen, tun dem Spaß am Spiel keinen Abbruch. Wenn ihr Fragen habt, ruft bitte an, ihr erreicht uns unter den Nummern:

Hendryk 0178/ 42 68 269

Sabine  0151/ 166 866 29

 

Unterkategorien

Additional information