Search

Tischtennis

Startseite Kategorie Tischtennis

Tischtennis: Sensationeller Sieg beim Hessischen Ranglistenturnier Jugend 18

Zwei unserer Spieler traten am letzten Wochenende in Bad Homburg zum Ranglistenturnier Jugend 18 an.

Unser Neuzugang für die 2. Herrenmannschaft (Verbandsliga), Alan Hadzikaric erreichte in seinem ersten Jugend-Jahr einen sehr guten dritten Platz in seiner Vorrundengruppe.

Damit verpasste er zwar die Qualifikation für die Endrunde, aber der siebte Platz in der Gesamtwertung eine gute Leistung auf der sich aufbauen lässt.

Mit nur einer Niederlage aus neun Spielen war Liam Rauck der Weg auf das höchste Treppchen nicht mehr zu nehmen

Abt. Tischtennis: Oberliga-Rückrunde beginnt!

Liebe Mitglieder des TV Dreieichenhain,


der TV Dreieichenhain ist die Heimat des Sports, der Gemeinschaft und der Vielfältigkeit.

Aus diesem Grund möchte die Tischtennisabteilung euch einladen, euch ein Heimspiel der Oberliga-Mannschaft anzusehen. In der schnellen und spektakulären Sportart ist der TVD Ã¼ber die letzten Jahre zu einer echten Größe in Hessen gereift und gehört unter den 954 Vereinen in Hessen zur Top 10. 

Als Neuling in der Oberliga freuen wir uns zudem auf Zuschauerunterstützung bei den Heimspielen, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. 

Kommt also gerne vorbei und schaut euch die Duelle in unserer TVD-Halle an.

TVDTT Ruckrunde 2019



Danke für eure Unterstützung und bis zum nächsten Spiel!

TV Dreieichenhain im Jubiläumsjahr äußerst erfolgreich!

In diesem Jahr feiert die Tischtennis-Abteilung des TV Dreieichenhain ihr 60-jähriges Bestehen. Es gab in dieser Zeit viele sportliche Erfolge, aber die jüngst abgeschlossene Saison kann als ein ganz besonderer Meilenstein gelten.

Weiterlesen: TV Dreieichenhain im Jubiläumsjahr äußerst erfolgreich!

TVD Tischtennis: 1. Herren Meister der Verbandsliga!

Für die 1. Herrenmannschaft der Tischtennis-Abteilung des TVD geht eine erfolgreiche Saison zu Ende.

TVD 46005 Herren1 VL 20160406 mini

(v.l.n.r: Felix Pfannemüller [Teamchef], Jan Eike Schäfer, Florian Schreiber, Marius Zwilling, Marvin Werner, Flipe Oliveira Neves, Max Acker)

Mit deutlichem Vorsprung gelingt der jungen Mannschaft bereits 2 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Verbandsliga und der damit verbundene Aufstieg in die Hessenliga!

Das junge Team, das in den letzten Monmtane so fleißig am Erfolg gearbeitet hatte, lädt alle Interessierten zum letzten Heimspiel der Saison herzlich in die TVD Halle ein:

TV Dreieichenhain I vs. TSV Nieder-Ramstadt am Sonntag, dem 17.04.2016 um 15.00 Uhr.

 

(ms)

Additional information